Skivermietung

Unser Langlaufzentrum

Skivermietung

Ob Schüler, Einsteiger oder ambitionierte Läuferin: Wir vermieten komplette Ausrüstungen (inkl. Schuhe und Stöcke) für den klassischen Laufstil und die Skating-Technik. Dabei legen wir grossen Wert darauf, dass das Material stets den neusten Standards entspricht und immer optimal gewartet wird.

Skivermietung

Preise

Preise für 1 Tag (inkl. Tageskarte)

Erwachsene
25 Fr
Für ein Töbeli (20er-Nötli) und ein Backnasli (Fünffrankenstück) kannst du dich bei uns mit Schuhen, Skiern und Stöcken ausstaffieren lassen.
Mitglieder
15 Fr
Wer bei uns Gönner ist oder einen Schweizer Langlaufpass besitzt, erhält die komplette Mietausrüstung für 15 Franken.
Kinder 10 - 16 Jahre
10 Fr
Auch für den Langlaufnachwuchs bieten wir die passende, komplette Ausrüstung (Skier, Stöcke, Schuhe) an.
Kinder bis 10 Jahre
5 Fr
Künftige Langlaufcracks können sich ab Schuhgrösse 28 und Stocklänge 70 Zentimeter bei uns für die Loipe ausrüsten lassen.
Stöcke
6 Fr
Hast du deine Langlaufstöcke zu Hause liegen gelassen oder ist einer defekt? - Wir helfen dir gerne aus der Patsche.
Schuhe
6 Fr
Unser Langlaufschuhsortiment bietet für Gross und Klein das Passende und beginnt bei Grösse Nr. 28 und endet bei 47.